Suche
  • Samuel Scozzi

Das Zebra hat Nachwuchs bekommen...

...denn nach tagelangem Schleifen, kleben und lackieren war das Baby fertiggestellt: Die mobile Coffee Bar in mini war geboren! Und es war ein echtes Upcyclingprojekt, denn wir haben einen alten Mopedanhänger wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen und dafür ausschließlich Wegwerfartikel vom Sperrmüll verwendet. Nur das Gummi der Reifen wurde neu gekauft. So ist auch diese Bar wirklich nachhaltig!




Mit genug Platz für die FAEMA E61 auf der lackierten Holzplatte, die früher einmal unser Garagentor war, mit Wassertanks versteckt im inneren der Bar, ist das Zebra-Baby ein wirklicher Traum für Kaffeeliebhaber geworden. Der Anhänger ist mit Stützen ausgestattet, sodass er zwar mobil überall hinfahren kann, aber nicht versehentlich davonfährt.


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen